Öffnungsstunden: Mo - Fr: 10-19 Uhr
Telefonnummer: +49 30 223812-20

Lektorat in Österreich: Wer kann diese Arbeit für Sie machen?

  • 100% Datenschutz
  • Schritt-für-Schritt Zahlung
  • Direkter Kontakt mit dem Autor

Die Erstellung der akademischen Texte für Studenten und Aspiranten ist eine der wichtigsten Dienstleistungen unserer Schreibagentur. Hunderte Studenten kooperieren mit uns jeden Tag. Ihre Aufträge sind meistens die akademischen schriftlichen Arbeiten. In der Regel bekommen wir die Bestellungen solche Texte zu verfassen:

      Referat;
      Essay;
      Hausarbeit;
      Facharbeit;
      Seminararbeit;
      Bachelor- und Masterarbeit.

Einige von diesen Arbeiten müssen die Studenten fast jede Woche erstellen. Diese sind sehr wichtig, weil die Studierenden dabei die Punkte für jede Arbeit während des Semesters oder des Studienjahres kriegen. Unter anderem müssen sie Vorlesungen besuchen und viele praktische Aufgaben erfüllen. So ist es sehr schwer damit zurechtzukommen. Der Zeitmangel ist kein einziges Problem dabei. Der riesige Umfang der Informationen, die jeder Student bearbeiten muss, der Zeitdruck und die schriftlichen Arbeiten, die man jede Woche erstellen muss, sind die Gründe, die häufig Stress bei den Studenten auslösen.

Als eine Rettung gelten die Dienstleistungen, die unsere Agentur anbietet. Tatsächlich übernehmen die Ghostwriter die schriftlichen Aufgaben der Studenten. Wie können wir den Studierenden noch helfen? Es gibt die verschiedene Services, die die Bearbeitung der akademischen Texte betreffen:

      Formatierung;
      Korrekturlesen;
      Lektorat;
      Übersetzung;
      Prüfung auf Plagiat.

Das Online-Lektorat ist eine nützliche Dienstleistung. Man kann das Programm im Internet finden und selbstständig kostenlos eine schriftliche Arbeit prüfen. Das Korrekturlesen und Lektorat bedeuten aber nicht das Gleiche. Beim Korrekturlesen bekommt man nur die Prüfung des Textes auf die grammatischen und orthografischen Fehler. Das reicht bei diesen Texttypen aber nicht. Man braucht dabei unbedingt Lektorat. Das Lektorat kann aber nicht so viel kosten. Man bestellt diese Dienstleistung, wenn eine Arbeit schon fertig ist.

Was ist zu wählen: Lektorat oder Korrektorat?

Diese Frage steht immer vor den Studenten. Wenn man die ganzen Texte dem Ghostwriter in Auftrag gibt, hat man keine Probleme damit. Diese Dienstleistungen bekommt man gratis. Der Kunde weiß es genau, dass der Text keine stilistischen, sprachlichen und inhaltlichen Fehler hat. Das ist sehr bequem.

Wenn man eine Hausarbeit erstellt, braucht man kein gründliches Lektorat, sondern einfach Korrekturlesen. Dieser Text kann etwa 10 Seiten enthalten und dieser Typ der schriftlichen Arbeiten ist am leichtesten. Man bekommt nur eine Frage in einem bestimmten Thema zu beantworten. Davor liest er die Informationen rund um das Thema der Arbeit und es hilft die Aufgabe zu lösen. Etwa seltener bekommen unsere Ghostwriter solche Aufgabe wie Korrekturlesen für eine Hausarbeit. Man braucht Lektorat für englische Texte der Hausarbeiten. Das ist kein Problem, weil die Experten aus unserem Schreibbüro ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse besitzen.

Jeder, der diese Dienstleistungen bestellt, kann immer profitieren. Das ist sehr kompliziert alle Informationen, im Kopf zu halten und alle Fehler im Text zu bemerken. Mit dem klaren Auge kann der Lektor-Ghostwriter es für Sie machen. Er prüft meistens die umfangreichen Arbeiten wie Abschlussarbeiten und Dissertationen. Dabei ist diese Prozedur wirklich wichtig, weil diese Texte an sich inhaltlich sehr kompliziert sind. Man sollte die Logik des Textes verstehen und alle Aufbauteile sowie inhaltliche Komponenten richtig einschätzen. In der Regel hat eine Abschlussarbeit solche Struktur:

      Deckblatt;
      Inhaltsverzeichnis;
      Einleitung;
      theoretisches Kapitel;
      praktisches Kapitel;
      Fazit;
      Literaturverzeichnis.

Vor dem Erstellen sollte man die Struktur fleißig nachdenken und erst dann mit dem Schreiben beginnen. Die Einführung zum Beispiel hat obligatorische Komponente wie das Ziel, die Aufgaben, das Objekt und Subjekt der Forschung. Dabei muss man die Materialien, die aufgrund der Forschung gelegt wurden, darstellen. Das theoretische Kapitel umfasst die Informationen über die vorigen Forschungen zum gewählten Thema. Der praktische Teil enthält die Beschreibung des Forschungslaufes und die empirischen Daten sowie Berechnungen. Hier kommen die Tabellen und Grafiken, manchmal Bilder und Fotos vor. Alle Informationen sollten logisch, der Reihe nach dargestellt werden.

Die Text-Korrektur ist dabei auch wichtig, aber Lektorat schließt solche Punkte ein:

      Rechtschreibung;
      grammatische Strukturen und Deklination sowie Konjugation;
      Interpunktion;
      Anwendung der Fachlexik;
      richtige Silbentrennung;
      inhaltliche Anpassung;
      logische Zusammenhänge zwischen den Kapiteln.

In der Regel kann der Autor der schriftlichen Arbeit eher unerheblichen Fehler bemerken. Die seriöse Analyse des Textes kann nur ein Fachmann durchführen.

Korrekturlesen, Formatierung und Lektorat: Was braucht man am häufigsten?

Diese drei Dienstleistungen sind wichtig. Eine schriftliche akademische Arbeit muss keine Fehler haben, nur in diesem Fall bekommt der Student eine gute Bewertung. Die Sprachprofis unserer Schreibagentur versprechen Abwesenheit aller Fehler und Undeutlichkeiten. Man kann problemlos eine gute Note bekommen. Der Student muss sich aber selbst auf die Präsentation der Arbeit vorbereiten. Die Ghostwriter können keine guten Noten gewährleisten. Sie erstellen nur die perfekten akademischen Texte.

Unser Büro arbeitet nur mit den besten Lektoren zusammen. Wenn man Lektorat als Job in Wien sucht, kann man sich an unsere Agentur wenden. Wir haben viele Aufgaben für erfahrenen Spezialisten in verschiedenen Fachbereichen. Dabei sollten sie perfekte Schreibfähigkeiten haben. Sie bieten solche Dienstleistungen an wie Formatierung, Lektorat und Korrekturlesen. Wir dürfen nicht die angemessene Formatierung vergessen. Jeder Text muss seine bestimmte Form und den entsprechenden Umfang haben. Es geht um die Schriftart, Schriftzeichengröße und andere formalen Kriterien des Textes.

Die erfahrenen Ghostwriter, die in unserem kreativen Team arbeiten, sind die Lehrkräfte, deshalb können sie schnell und qualitativ eine schriftliche Arbeit formatieren.

Die Studenten und Aspiranten wenden sich an unser Büro, um reale Hilfe zu bekommen. Unsere Kunden wissen jetzt, dass unser Schreibservice effektiv und zuverlässig ist. Wir halten die Daten unserer Kunden geheim, so garantieren wir immer Datenschutz. Niemand wird wissen, dass Sie bei uns eine akademische Arbeit schreiben lassen. Deswegen können sie uns vertrauen.

Professionelles Lektorat kann Ihre akademischen Texte retten. Die Studenten haben keine gute Erfahrung im akademischen Schreibens, aber das Lektorat kann helfen, in den bevorstehenden schriftlichen Arbeiten weniger Fehler zu machen.